Du wohnst in Uedem oder Umgebung und möchtest etwas für die Gemeinschaft leisten? Das wollen wir auch! Als gemeinnütziger Verein wollen wir Projekte ins Leben rufen, von denen alle Bürger*Innen profitieren. Wir setzen uns u.A. für Nachhaltigkeit, Förderung von Kultur, Stärkung der Region oder Verschönerung des Stadtbildes ein. Vielleicht siehst du dich ja in einem dieser Themen. Wir haben bereits viele tolle Ideen, freuen uns aber immer über neuen Input. Wenn du unserem Verein beitreten möchtest, empfehlen wir, dass du dir unsere Satzung einmal aufmerksam durchließt und schaust, ob wir auf der gleichen Wellenlänge sind. Einen Mitgliedsantrag findest du hier ebenfalls. Einfach ausfüllen und an unsere E-Mail oder Post Adresse schicken.
Einen Mindestbeitrag gibt es nicht.

Du möchtest uns unterstützen aber Mitgliedschaften sind nicht so dein Ding? Wir freuen uns jederzeit über Spenden. Für finanzielle Unterstützung findest du hier unsere Kontodaten unseren Paypal Account.

GLS Bank

Kurasch Uedem e.V.

DE73 4306 0967 1084 7280 00

GENODEM1GLS

PayPal

Auch Sachspenden können helfen. Schreib uns eine E-Mail und wir besprechen die Einzelheiten.